Pico del Teide

Heute mal nicht Hamburg.

Ich bin gerade zum Fotografieren auf Teneriffa. Der Berg (Vulkan) Pico del Teide und seine atemberaubende Natur und Landschaft auf Teneriffa ist einfach so faszinierend, darum möchte ich den einmal in meinem Blog zeigen. Der Berg ist 3715 m hoch, aber mit dem Auto kommt man etwa nur 2200m hoch, den Rest kann man nur mit einer Seilbahn bis zur Spitze erreichen. Die Seilbahn ist leider so überlaufen da muss man bestimmt ca. 1 Std. Wartezeit einplanen. Dazu hatte ich keine Lust, darum sind die Bilder nur, von der nicht weniger beeindruckende Höhe von ca 2200 m

Auf über 2000 m ist man schon über den Wolken und allein für diesen Anblick, lohnt sich die Fahrt dorthin auf jeden fall.

ein-wald-ueber-den-wolken-teneriffa
Blick auf die Wolkendecke
ein-kieferwald-in-den-bergen-teneriffa--murach-fotografie
Blick über den Wolken auf die Bergspitze vom Pico Del Teide
wald-ueber-den-wolken-auf-teneriffa--murach-fotografie
Ein Kieferwald auf Teneriffa
blick-auf-die-wolken-teneriffa-murach-fotografie
landstrasse-in-den-bergen-teneriffa-murach-fotografie
aussichtsplatform-vom-teide
Aussichtsplatform
sonnenuntergang-teide-teneriffa-hamburg-wandbild
Sonnenuntergang Panorama über den Wolken
der-pico-teide-teneriffa-hamburg-wandbild
sonnenuntergang-auf-den-pico-teide-hamburg-wandbild
blaue-stunde-am-pico-teide-hamburg-wandbild
Sternenhimmel über den Teide

Wie immer sind auch wieder einige Bilder im Shop erhältlich.

5 Kommentare zu „Pico del Teide

    1. Hallo Jürgen. Ja hier ist irgendwie immer Frühling. Die Sonnenuntergänge auf den Bergen über den Wolken sind sind der Hammer, trotzdem freue ich mich immer wieder zurück in Hamburg zu sein, auch wenn es Regnet. Bin eben eine echte Hamburgerin. Lg Andrea

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.