Sturm „Sabine“

Der Fischmarkt unter Wasser

Der Sturm „Sabine“ wütet über Hamburg und überflutet den Hamburger Fischmarkt und Fischauktionshalle. Das passiert regelmäßig am Fischmarkt, als Hamburger sind wir das gewohnt, die Flutschutztore werden geschlossen und abgewartet bis das Wasser wieder weg ist.

Die Fischauktionshalle, in der am Sonntag, wenn Fischmarkt ist abgefeiert wird und live Bands spielen, ist dafür gerüstet. Es werden alle Tore geöffnet damit das Wasser sie nicht eindrückt und die Halle überflutet werden kann.

Es ist trotzdem spannend mal zu sehen wie der Fischmarkt und die große Elbstraße Unterwasser steht und das mal zu fotografieren. Die Idee hatten aber auch viele andere und so war am Wasser rund um die Große Elbstraße auch viel los, für die Kinder war es auch spannend mal eine Sturmflut zu sehen.

Ja, in Hamburg war wieder viel los, wenn euch mein Beitrag gefallen hat, könnt ihr gerne ein Like oder Kommentar hinterlassen.

strassenschild-am-fischmarkt-murach-fotografie
sturmflut-am-hafen-murach-fotografie
meschen-auf-tischen-bei-sturmflut-murach-fotografie

menschen-auf-mauer-bei-sturmflut-murach-fotografie

ueberfluteter-marktplatz-murach-fotografie
der-hafen-ueberflutet-murach-fotografie
ueberflutete-haeuser-murach-fotografie

ueberfluteter-fischmarkt-murach-fotografie
sturmflut-an-fischauktionshalle-murach-fotografie
fischauktionshalle-bei-sturmflut-murach-fotografie
die-grosse-elbstrasse-ueberflutet-murach-fotografie
eine-bank-am-ueberfluteten-fischmarkt-murach-fotografie
hochwasser-am-hafen-murach-fotografie
carsten-rehder-strasse-ueberflutet-murach-fotografie
bushaltestelle-am-fischmarkt-sturmflut-hamburg-wandbilder

8 Kommentare zu „Sturm „Sabine“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.